Minikatalog Juli bis Dezember 2021 und die Sale A-Bration starten

Noch ist Sommer und der Herbst und erst recht Weihnachten ist noch weit entfernt, aber nächste Woche geht er los – der Katalogstart. Gleichzeitig startet am 3. August auch eine weitere Sale A-Bration. Das ist in diesem Jahr neu, bisher gab es am Anfang des Jahres eine dreimonatige Sale A Bration. Dieses Jahr war diese Zeit nur 2 Monate lang, dafür ist nun im August und September nochmal eine Zeit schöne Produkte gratis zu bekommen. Eine sehr gut Gelegenheit zu den Produkte für Weihnachten noch ein Stemplset oder ein Paket Papier geschenkt zu bekommen.

Aus dem Neuen Minikatalog kann ich leider noch nicht viel vorstellen, da ich mir erst wenig bestellt habe – aus dem Jahreshauptkatalog waren noch so einige Wünsche offen. Dafür habe ich von den Sale A Bration Produkten schon einige Prämien, die ich vorstellen werde.

Das erste sind die Schafe – Knuddelgrüße und die Stanzformen Schafe. – Beide Produkte kann man sich ab einem Bestellwert von je 60 € aussuchen. Mit diesen beiden Sets habe ich schon ein paar Karten angefertigt. Das mittlere ist ein ATC und ist daher nur 6,4 cm x 8,9 cm groß.

Als weitere Prämie habe ich mir das Designerpapier Pinguin & Co. ausgesucht. Einige Pinguine lassen sich mit der neuen Handstanze (Elementstanze Pinguin) ausstanzen. Die Elementstanze und das Stempelset Pinguin-Party bilden.ein Produktpaket.

Die Pinguine auf der ersten Karte sind aus ausgestanzten Teilen zusammengesetzt. Nur die Fliege ist gestempelt. Der Pinguin auf der Drehkarte ist, wie auch der Eisbär und der Fuchs stammen aus dem Designerpapier.

Von den Sale-A-Bration Prämien habe ich noch das Spezialpapier Glamour, das ist aber noch nicht zum Einsatz gekommen. Weiterhin noch die weihnachtlichen Prints, ein sehr schönes Weihnachtspapier, bei dem jeweils Vorder- und Rückseite farblich sehr gut zusammen passen. Es eignet sich sehr gut für Verpackungen.

Aus dem Minikatalog ist bei mir noch der Prägefolder Notenblatt mit Noten von „Joy to the World“ eingezogen. Auch damit habe ich noch nicht gewerkelt. Bis Weihnachten ist es ja auch noch etwas Zeit.

Alle Produkte aus den aktuellen Katalogen können über meinen Online Shop oder auf der Seite Bestellung bestellt werden.

Ihr findet mich auch auf Instagram.