Paper Pumpkin – Box of Sunshine

Am Montag ist mein „Paper Pumpkin“ angekommen. Heute habe ich mir Zeit genommen, um eine Karte mit den enthaltenen und anderen Materialien zu gestalten. Ich habe die Karte mit den goldenen Strahlen als Basiskarte verwendet.

Karte mit Ananas aus Paper Pumpkin Box of Sunshine

Darauf einen Aufleger aus Osterglocke. Bei Ananas fiel mir sofort das DSP „Tropenreise“ ein. Davon habe ich das braune Papier benutzt. (Sicher ist Wildleder geprägt genau so gut)

Gestempelt habe ich die beiden Wörter aus dem mitgelieferten Stempelset auf ein ebenfalls zum Paper Pumpkin gehörenden Etikett. Dann habe ich alles aufgeklebt, wobei die Ananas mit Dimensionals aufgesetzt ist. Als Abschluss habe ich von den mitgelieferten Glitzersteinen 3 Stück hinzugefügt.

Materialien

  • „Paper Pumpkin – Box of Sunshine“
  • Farbkarton: „Osterglocke“
  • DSP „Tropenreise“ (Minikatalog Januar bis Juni 2020)