Mit dem Paper Pumpkin Set – Box of Sunshine habe ich noch eine weitere Karte gestaltet. Die Grundkarte ist aus Farbkarton in hummelgelb (14 cm x 21 cm, auf der langen Seite bei 10,5 cm gefalzt). Auf die Grundkarte habe ich einen 4,5 cm x 14 cm großen gold-weißen Streifen aufgeklebt. Der ist von einer Karte aus dem Set abgeschnitten.

Karte mit Ananas Paper Pumpkin in gelb mit gold

„HALLO Sonnenschein“ ist aus dem mitglieferten Stempelset. Ausgestanzt habe ich es mit einer Stanzform aus „Etiketten mit Stil„. Das Band für die goldene Schleife ist aus „Zauber der Weihnacht„.

Die Ananas, die bereits ausgestanzt in der Paper Pumpkin Box vorliegt, ist mit Dimensionals aufgesetzt. Das Etikett ist ebenfalls mit Dimensionals befestigt, wobei rechts 2 Dimensionals übereinandergesetzt sind, um den Höhenunterschied auszugleichen. Die Schleife habe ich mit einem Mini Glue Dot befestigt. Zum Abschluss habe ich noch 3 gelbe Pailetten aus dem Set aufgesetzt und ein sommerlicher Gruß ist fertig und verbreitet etwas Sonnenschein / Sunshine.

Material

  • Farbkarton: Hummelgelb
  • Stempelset: aus Paper Pumpkin
  • Stanzformen: „Etiketten mit Stil“
  • Band aus: „Dekoband im Kombipack Zauber der Weihnacht“
  • Dimensionals, Glue Dots, Tombow

Das Material kannst du gerne bei mir bestellen.