Hallo und herzlich willkommen auf meiner Homepage. Mein Name ist Bettina Gierke ich bin unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin.

Auf meiner Homepage möchte ich euch ein paar Werke vorstellen, die ich mit Produkten von Stampin‘ Up! gefertigt habe. Es werden bei den Bastelarbeiten immer wieder ältere Designerpapiere und auch Stempelsets zum Einsatz kommen, die nicht mehr im aktuellen Programm sind. Ich finde, sie haben es nicht verdient gleich im Schrank zu verschwinden, sobald ein neuer Katalog erschienen ist.

Weiterhin werde ich auch aktuelle Informationen zu den Produkten oder Aktionen von Stampin‘ Up! vorstellen.

Melde dich gerne bei mir, wenn du Fragen zu den Stampin‘ Up! Produkten hast, oder etwas zu den gezeigten Projekten wissen möchtest. Natürlich kannst du auch alle Produkte und Kataloge bei mir bestellen.